~frei wählbar~
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mina

Diary
Schule?!

Total doof, wir haben wieder Schule... *heul*
20.8.07 15:35


oO' „Leise Party“?!?!?!

Nun ja aus der „Leisen Party“ wurde wohl eher eine „Kreisch Party“ xD
Zuerst haben wir auf einer bestimmten i-net Seite (www.deecee.de) uns die X-Files angeguckt und dabei geschrieen wie sonst was, dann haben wir die Spiele gespielt (also eher die Tanja) und dann haben wir uns diese Gruselgeschichten erzählt xDD
Dann haben wir uns Blair Witch Project reingezogen und dann noch House of Wax mit Paris Hilton. Den ganzen Abend hab ich mir Chips und Flips reingeschoben xD
Wir waren so bis um…6:30 Uhr hell wach und hatten eigentlich gar nicht vor ins Bett zu gehen, aber unsere Eltern hätten das sonst rausbekommen, wenn wir dann halb schlafend vor ihnen stehen. Außerdem haben wir am Montag wieder Schule. =.=
I-wann sind wir dann doch eingepennt und sind dann so um 11 Uhr durch das klingeln meines Haustelefons wach geworden und sind dann auch gleich wach geblieben. Dann haben wir uns noch ein paar Horrorbilder und Videos angeguckt. Ich miss schlau musste ja der Tanja unbedingt noch einen super coolen Jungen aus meiner MSN liste vorstellen xD
Und schon mag sie ihn...na super…>.<°

Eure Mina

18.8.07 21:33


„Leise Party“

Morgen also am Freitag feiern wir bei mir Mina eine „Leise Party“ da das ganze Haus hellhörig ist und wir dürfen die Musik nicht zu laut machen sonst fliegen wir raus, genau wie eine unserer Nachbahren. Die hatte die Musik ziemlich oft sehr laut und ein Nachbar hatte sich beschwert und die ist dann auch rausgeflogen. Die Hatte die Musik aber auch laut. Bei unserer Party machen wir keine Musik an sondern mampfen Chips und ziehen uns einen Horrorfilm über das Dolby Surround System rein. Das wirt total geil! Und ich helfe der Steffi mal eine E-Mail Adresse zu machen. Anschließend werden Tanja und Steffi dann bei mir übernachten das wird bestimmt total lustig!


Eure Mina

16.8.07 23:36


Neues Design neue Homepage

Hey Leute!
Es hat zwar eine zeitlang gedauert aber endlich ist das neue Design online!
Und somit ist meine Neue Homepage auch fertig hoffentlich gefällt sie euch ^^
Ich hab mir extra viel mühe gegeben Q.Q
aber ich finde sie ist ganz cool und auch besser als die letzte, da die Tabelle nicht mehr da ist ^^
Aber wenn man sich hier mit HTML links nicht auskennt hat man ein Problem xD
Naja derweil arbeite ich noch an ein paar Lyrics, für meine Band.
So ich wünsch euch noch ganz ganz ganz ganz viel spaß auf der neuen Homepage!


Eure Mina

16.8.07 12:00




Band: Devilery