~frei wählbar~
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mina

Diary
„Leise Party“

Morgen also am Freitag feiern wir bei mir Mina eine „Leise Party“ da das ganze Haus hellhörig ist und wir dürfen die Musik nicht zu laut machen sonst fliegen wir raus, genau wie eine unserer Nachbahren. Die hatte die Musik ziemlich oft sehr laut und ein Nachbar hatte sich beschwert und die ist dann auch rausgeflogen. Die Hatte die Musik aber auch laut. Bei unserer Party machen wir keine Musik an sondern mampfen Chips und ziehen uns einen Horrorfilm über das Dolby Surround System rein. Das wirt total geil! Und ich helfe der Steffi mal eine E-Mail Adresse zu machen. Anschließend werden Tanja und Steffi dann bei mir übernachten das wird bestimmt total lustig!


Eure Mina

16.8.07 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Band: Devilery